Lange war ich nicht mehr zu nachtschlafender Zeit unterwegs. Aber jetzt hat es an einem nebligen Novemberwochenende doch mal wieder geklappt. In netter Begleitung ging es zu den Geiersteinen. Dort war ich zuvor schon drei Mal. Immer war ich alleine da, ok einmal mit einem befreundeten Fotografen, aber niemals waren andere Personen unterwegs. Dieses Mal sollte alles anders sein. Wir kamen gegen halb 7 oben auf den Geiersteinen an. Hinter der ersten Ecke saß schon ein Pärchen in einer Decke gekuschelt. Und vorne stand ein Spalier von geschätzten zehn Stativen in Reihe. Zu allem Überfluss kam dann noch ein Insta-Modell mit Privatfotograf. 😀
Erschreckend, was passiert, wenn ein Youtube-Fotograf zu so einem Spot kommt und darüber ein Video dreht. Der Spot ist wohl dann für die nächste Zeit verdorben. Mist, in der Karlstalschlucht war er auch. Hoffentlich werden da jetzt nicht busweise Fotografen hingekarrt. 😳 🙄 Da wollte ich doch bald mal wieder hin.
Zu Anfang hat das Wetter auch noch nicht wirklich zum Fotografieren eingeladen. Ein dickes nebliges Einheitsgrau hat fast jede Sicht versperrt. Aaaaber dann kam die Sonne doch noch durch und es wurde interessant. Da waren dann schon einige Fotografen bereits gegangen oder nach ganz vorne geklettert, so dass wir Platz für unsere Stative fanden. Für ein paar Fotos hat es gereicht. Auch unten im Tal, schon fast am Auto, war noch eine tolle Lichtstimmung.
Beim Spazierenfahren durch den Wald war an einer Stelle ein wunderbares Licht im noch leicht nebligen Wald. Auch da haben wir dann noch eine Runde gedreht und einige schöne Bilder machen können. Der Herbst hat durchaus seine Reize.
tolle Fotos lieber Björn. ich bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert. Deine Bilder berühren und lassen mich immer wieder verweilen.
Hi Simone, das freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Es war mal wieder Zeit was zu posten. 🙂
Ich mag deine Bilder auch sehr. Deine Beiden im warmen Kerzenlicht im Wald. Das fand ich echt toll heutel